Privatstunden bei Norbert Lochthowe

Norbert Lochthowe erteilt privaten Reitunterricht beim Reit- und Fahrverein Alt-Marl.

Der erfolgreiche Grand Prix Reiter, Ausbilder und Richter Norbert Lochthowe erteilt beim Reit- und Fahrverein Alt-Marl, auf der Reitanlage Rohmann, Reitunterricht, Lehrgänge und bietet Beritt an.

Norbert Lochthowe ist Inhaber des goldenen Reitabzeichens in der Dressur und im Springen; zahlreiche Siege und Platzierungen im Viereck und im Springparcours hat er vorzuweisen.

Alle seine Auszubildenden bestanden ihre Prüfungen mit der Stensbeck Plakette (u.A. sein inzwischen international reitender und erfolgreiche Neffe Hendrik Lochthowe).

 

Auch auswärtige Reiter und Nicht-Mitglieder des Reit und Fahrverein Alt-Marl können Unterricht, Lehrgänge und Beritt bei Herrn Lochthowe buchen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei Norbert Lochthowe.

Mobil: 0171 17 24 327

 

Einen interessanten Artikel über Norbert Lochthowe finden Sie weiter unten.